Konrad Technologies eröffnet neue Produktionsstätte in Villingen-Schwenningen

Konrad Technologies |
Konrad Technologies vergrößert sich mit über 2.000 Quadratmetern Produktionsfläche in Deutschland

VILLINGEN-SCHWENNINGEN, 08. November 2019 - Konrad Technologies gab heute die Eröffnung einer neuen Produktionsstätte in Villingen-Schwenningen bekannt.

Das neue Werk in Villingen-Schwenningen legt den Fokus auf die Metallverarbeitung. Dank der über 2.000 Quadratmeter Produktionsfläche erhöht Konrad die Fertigungstiefe und ist in der Lage, Kunden schneller zu beliefern. Am neuen Standort sind bereits neun hochqualifizierte und langjährig Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Einstellungen sind geplant.

Michael Konrad, CEO von Konrad Technologies, sagte:

"Die Produktionsstätte in Villingen-Schwenningen wird unsere Metallbearbeitung während des gesamten Schneide-, Biege- und Montageprozesses durchführen. Jetzt können wir die Metallrahmen für unsere Testsysteme effizient im eigenen Haus produzieren. Diese strategische Investition ermöglicht es uns, kundenspezifische Testsysteme schneller auszuliefern."

Konrad Technologies ist ein weltweiter Anbieter von automatisierten, plattformbasierten, Testsystemen zur Lösung von komplexen technischen Herausforderungen.

Produktionsstätte

Konrad GmbH

Spittelbronner Weg 16

Carrie Anne Eyerly